Swarovski Optik Logo Redesign, Corporate Design. Entwicklung Werbekampagne „mehr sehen mehr erleben” von der Koch CD.

Die Grundlage der Kampagne ist das hochstehende Natur, Tier und Landschaftsbild in beispielhaft hoher bildnerischer Qualität. Unterstüizt durch Testimonial Sujets mit namhaften Persönlichkeiten. Hohe Qualität im Sehen des Gesehenen mit Optik in höchster technischer Qualität ist eine Symbiose. Die Leidenschaften für das erlebbar Mögliche werden sichtbar gemacht. Die gestalterische Reinheit vermittelt und verstärkt diese. Raum für mehr sehen und erleben mit einer Swarovski Optik.

mehr sehen, mehr erleben

 

SWAROVSKI OPTIK

>1

>2

recent news

 

Unsere jüngsten und aktuellen

News zu Ihrer Information.

Wir sind am Puls und Beobachten

den int. Designmarkt innerhalb der visuellen Kommunikation

© KOCH CORPORATE DESIGN 2019

current events

 

Aktuelle Events, Veranstaltungen,

wichtige Ausprägungen  innerhalb einer Gestaltungskultur die Sache betreffend, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.