Vor fast einem Jahrhundert starteten CERAMETAL und Plansee Tizit als Pioniere für anspruchsvolle Hartmetall-Produkte. Mit ständig neuen Technologien und der Entwicklung innovativer Lösungen für Verschleißschutz und Zerspanungswerkzeuge wuchsen und expandierten die Unternehmen weltweit. Koch CD entwickelt die Werbekampagne und die visuelle Umsetzung für den internati-onalen Einsatz von Plansee Tizit. Die Kampagne setzt durch seine romantisierte Darstellung von Vorgängen eine emotionale Empfindung frei und ist somit im technischen Bereich vorbildhaft in seiner Art.

Eine Geschichte erzählen.Technik

emotional und interessant machen

 

PLANSEE TIZIT

excellent hot VOTED

>1

>2

recent news

 

Unsere jüngsten und aktuellen

News zu Ihrer Information.

Wir sind am Puls und Beobachten

den int. Designmarkt innerhalb der visuellen Kommunikation

© KOCH CORPORATE DESIGN 2019

current events

 

Aktuelle Events, Veranstaltungen,

wichtige Ausprägungen  innerhalb einer Gestaltungskultur die Sache betreffend, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.